1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. Frisches April (Ask me anything) zur Crystal Light & 60G Airlink, Crystal Super und 12K.

    [​IMG]
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Finde den Modularen Aufbau von Somnium VR besser ( bitte 130 Fov und ohne Overlappen), freie Auswahl für seinen WIRKbereich, ob soft oder hard.
     
    #773 VrGad, 1. Mai 2024
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2024
  3. Naja, erstmal müssen sie ihr Produkt rausbringen, und es kostet dann doch irgendwo zwischen 2.000-3.000€, meine ich. Da muss man schon wirklich begeistert sein. Und da sie wohl nicht wahnsinnig viele Kunden anlocken werden, würde ich ihnen auch keine so großen Überlebenschancen einräumen, was wieder die Frage nach dem Support für Hardware-Defekte, etwaige Treiber, etc. aufwirft.
     
  4. Und dann noch die 5090...
     
  5. Ist halt schade, dass rein "Made in EU" preislich mit der ganzen Chinaware nicht mithalten kann. Viele beschweren sich über die Abhängigkeit vom Reich der Mitte, doch wenns ums Geld geht, wars das wieder.

    So sympathisch ich den Laden finde, wäre mir die Somnium aber wohl auch zu teuer.. :(
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Hey,

    .....tja, da fragte ich Heute im Discord-Chat wann denn der FullPaymentLink kommt zu meiner Pimax Crystal Light Vorbestellung vom 20.4 und es kommt die Antwort:

    "It is a non local dimming version,it is not available yet"

    Und dazu dann, so nebenbei an die unwissend Wartenden:

    Hello guys,The Non-local dimming version is not available yet.You can wait for the update or switch to the version with local dimming.
    If you would like to change to the local dimming.
    https://pimax.com/pages/crystal-light
    Please use code N658Q5FXJ6XH during the payment, and the $30 will be deducted. Ensure you use the same email for both orders. For any email difficulties, contact our customer service or DM to me.


    Geil oder....machen die VRCommunity verrückt mit den 699 Dollar und dann ist die nicht lieferbar > man kann aber für 240 Euro mehr auf die mit dimming upgraden :LOL::mad:
     
    komisch gefällt das.
  7. So kennen wir Pimax:unsure::D wobei ich mir sowieso die dimming Version kaufen würde;)
     
    dstar gefällt das.
  8. axacuatl und komisch gefällt das.
  9. Danke für die Info! Das was ich mitbekommen habe war das das Dimming die Brille in Richtung OLED bringt aber ich habe mich auch nicht wirklich umfassend damit beschäftigt. Das liegt daran das ich keine neue VR Brille in der Planung habe;)