1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. @Davimas - also in den Foren, wo ich noch so rumgeister und die Crystal auch vorhanden ist, sind eigentlich alle recht Begeistert vom Local Dimming. Ach wenn es da nur bei Dämmerungs und Nachtflügen seine Vorteile ausspielt.
     
  2. wenns nicht Pimax wäre, würde ich sagen Sandal... Ist kein Geschäftsgebaren:
     
  3. Das ist nicht schön, aber es ist halt Pimax.

    Sie werden die andere ja vermutlich bald rausbringen, insofern muss man halt Geduld haben. Deren Zeitangaben sind ja eh immer plus-minus 1 Jahr, vielleicht auch 3 Jahre (hallo 12K). Ob die Crystal Super Ende des Jahres rauskommt oder doch erst 2026 oder gar nicht, muss man auch abwarten.
    Man muss halt lernen, dass das bei Pimax häufig Absichtserklärungen sind, die sich schon im nächsten internen Meeting wieder ändern können.

    Also nie das eigene Headset schon verkloppen, weil die Pimax doch nächsten Monat rauskommt, usw.. Pimax ist so ein bisschen "nichts muss alles kann"...
     
  4. Damit haben sie selbst meine Geduld überspannt… Die sollen hinne machen!
     
    Thomas-3D gefällt das.
  5. Mit dem Versuch eine Eierlegende Wollmilchsau zu bauen sind sie doch auch gescheitert. Jetzt versucht man mit den verschiedenen Versionen der Crystal das Beste draus zu machen. Und dann fehlt da auch das Einsteigermodell.
     
  6. @komisch ich will ja eh nur ne 12k light. :D Also Pi, hopp hopp!
     
    komisch gefällt das.
  7. @dstar die 12k super werde ich mir dann mal etwas genauer anschauen ;)
     
  8. 2030...
     
  9. Schaff ich nicht mehr
     
  10. :eek: