1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue PS VR

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von stoeppel, 18. November 2017.

  1. @VoodooDE Du hast ja diverse Probleme beim Aufsetzen bzw. beim korrekten Sitz der PSVR, wie man in den Videos sieht. Wenn du hinten den Ring weiter runter in den Nacken ziehst, so wie es sein soll, dann musst du vorne die Kopfauflage auch etwas tiefer in die Stirn ziehen damit die Brille vorne nicht hochklappt. Dann Display ans Gesicht und noch ein bisschen manuell feinjustieren.

    Hast du dieses Problem bei der Odyssey oder den anderen WMR Brillen denn nicht?
     
  2. So, habe jetzt seit gestern nach einer drei Tages Odyssee mit dem Packet Dienst Hermes (nie wieder)meine neue PSVR V2.

    Die Verbesserungen machen alle Sinn wobei ich gestern nach einiger Zeit Kopfschmerzen bekam. Einerseits empfand ich einen höheren Druck der Brille im Schläfenbereich, andererseits musste ich mich wieder an die doch gegenüber der Rift schlechtere Auflösung bzw. Grafik gewöhnen.
    Habe jetzt mit Skyrim angefangen und war anfangs doch etwas,, Schockiert“ wegen des gebotenem.
    Bin mir da noch nicht sicher ob ich das Teil wieder verkaufe wenn meine Rift aus der Reparatur zurück ist.
     
  3. ... Skyrim als alleinigen Grund würde ich nicht sehen. Wenn man es nicht verträgt OK. Es kommen ja doch einige Exklusivtitel. Am besten sind natürlich die, wo mein keinen direkten Vergleich zum PC hat. ;)
     
  4. Da hast du Recht, ich denke auch das hier noch einige exklusive Granaten kommen, und Skyrim macht ja auch Spaß, nur muss ich mich an das im gesamten,, unruhigere Bild“ wieder gewöhnen.