1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Shitstorm um Oculus/Palmer Lucky

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 24. September 2016.

  1. Gut beschrieben. Ich bin mir sicher, dass bei Oculus mehr Menschen arbeiten, die den Demokraten verbunden sind und diese wählen als umgekehrt. Solche Boykotts sind in gewisser Weise emotionale eher irrationale Reaktionen, die mir zwar einen gewissen Respekt abgewinnen, da damit jemand sein Gewinnpotential einschränkt, weil er zu seiner politischen Meinung steht, aber irgendwie wenig durchdacht sind. Stiftet doch lieber einen Teil der auf der entsprechenden Plattform enstehenden Gewinne für die Partei Eurer Wahl - das macht viel mehr Sinn! :D
     
  2. Für mich zeigt dieser Thread leider, das die Manipulationen der Lügenpresse immer noch erstaunlich effektiv sind.
    Ich komm mir manchmal vor wie in Nord-Korea. Nur dort haben die Menschen keine alternative Informationsquellen und hier in Deutschland sind viele einfach nur zu bequem sich mal andersweitig zu informieren.

    Ich würde es auch begrüßen, wenn man in diesen Forum die Politik mal beseite läßt.
     
    Neidhard74 und SolKutTeR gefällt das.
  3. Achja, die Lügenpresse. Ist das nicht die Wortschöpfung der rechten Szene ? Wann die wohl dahinterkommen, dass sie sich damit viel schneller entlarven als sie es eigentlich wollen ?
     
  4. "Besorgte Bürger" sind das. um das noch mal den "Gutmenschen" klar zu machen :D


    edit: noch mal zum Thema Boykott der Devs:
    Das waren hauptsächlich kleine Projekte, die kaum einer kennt.
    2 von den 3 oder 4 der mir bekannten Fällen, hatten dazu überhaupt keinen Oculus Support im Vorfeld angekündigt gehabt. Und der Dev von H3VR hatte nie geplant, nativen Oculus support überhaupt einzubauen.
     
    #24 Syndroid, 25. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  5. Also der Dev von H3VR hat sogar sein Devkit zurückgeschickt, und einer der anderen war immerhin Phil Fish..also meiner meinung nach nicht gerade ein Unbekannter ;)
     
  6. Die Wortschöpfung gibt es wohl schon seit es Zeitungen/Presse gibt :D
     
  7. Wenn schon so einen Link parat hast dann hätteste wissen müssen das dein Kommentar absoluter Quatsch war ^^
     
    Neidhard74 gefällt das.
  8. @Inditronic
    soll mann Dich ernst nehmen ??
    und wenn ja, warum?

    den Dev's, die nixcht für VR entwickel wollen, sage ich mal winke winke.

    wenn ich mal audo fahre,muss ich auch immer li /re lenken um am ziel anzukommen.
    aber bitte etwas gas geben, nicht so wie bei VR wo nix geht.
     
  9. Ich denke auch, dass hier vornehmlich im Kontext möglicher Auswirkungen auf die VR-Szene und Oculus selbst diskutiert werden sollte, aber das ist ja im wesentlichen auch geschehen.