Danke, werde ab Mitte nächster Woche berichten, hoffentlich erfolgreich Werde heute schon mal Skyrim VR kaufen und runterladen und installieren - sicher ist sicher
Klingt gut. Auf jeden Fall. Die VR Modding Community ist auch noch tiefgreifender, als Flat mMn. Es ist ja leider so, dass das original Skyrim VR, so wie es von Bethesda kommt, nur ein recht lustloser Port des Flatspieles ist. Als Neuling wirkts das natürlich trotzdem beeindruckend, aber richtig begeistern tut es erst nach dem Modding
Yes so war es am 11.11.2011 auch - hatte mir extra Urlaub genommen für das Game. Das hat da schon umgehauen und man dachte, besser geht es nicht, bis ich durchs Internet auf Skyrim Nexus gekommen bin, ab da wars um mich geschehen Also wegen dem Modding komme ich bestimmt mehrfach auf dich zurück, hoffe das ist in Ordnung - bin so lange aus dem Thema raus, dass ich mir glaube ich relativ unsicher bin mit den Mods installieren. Kann mich an reihenweise Crashes etc. und Mot-Unverträglichkeiten erinnern von früher. Mod Manager ist erst rausgekommen, als ich langsam schon durch war mit dem Spiel, hab alles von Hand in die Ordner geschoben etc - mit Mod Manager hab ich keine bis wenig Erfahrung : (
Für Skyrim VR Modding gibts dann auch nen eigenen Thread und in diesem Thread hab ich mal nen Einstieg für Neulinge an dieser Stelle beschrieben
@Toadflax88 was ich gerade gesehen habe: direkt bei Steam kostet Skyrim VR (immer noch) die vollen 60 EUR... das Geld würde ich Bethesda dafür nicht hinterher werfen, schon aus Prinzip nicht Schau mal, ob du nicht irgendwo nen günstigeren Key findest (den du dann bei Steam einlösen kannst). Das Spiel ist auch regelmäßig in Aktionen drin, ich hab es für 15 EUR oder so bekommen. Das ist es definitiv wert
Lol 60 euro für n 12 Jahre altes Spiel ist dreist Ja ich guck wegen Key!! Danke für den Hinweis : ) Mit Modding etc beschäftige ich mich dann wenn es langsam los geht bei mir, da komme ich auf die Skyrim-Beiträge zurück - habe ich mir aber schon durchgeschaut - mehrere Mods kannte ich schon, aber natürlich nicht in VR : )
Bei fanatical kann man auch gelegentlich vorbeischauen, dort gibt es öfter ein Bethesda VR Collection Bundle für 24,99 € statt 154,96 €.
Danke, ich habe Skyrim VR für 22 € bekommen auf eBay eBay dort habe ich gestern den CD key gekauft und heute schon das Spiel heruntergeladen. Jetzt muss nur noch die Brille ankommen - Wäre aber fast auf Steam hereingefallen und hätte es für 60 € gekauft weil ich gar nicht überlegt habe
Danke, ich habe es gesehen. Das sieht ja richtig wild aus.Das wäre in der Tat interessant für meine Hand weil ich links wirklich nur steuern müsste und sonst alles mit rechts mache. aber ich denke ich versuche es erst mal mit dem Controller der normal dabei ist und teste diesen. Aber danke dir