1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No limits 2 rollercoaster

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Ashley, 25. Juni 2016.

1. Klingt krass. Werde ich mir wohl antun müssen, obwohl ich derbe Höhenangst habe....vielleicht hilfts ja :)

2. Freu mich schon wieder mal ein Ründchen zu drehen, sobald meine CV1 da is! Mein damaliger Rekord lag bei ca. 5 Bahnen hintereinander, danach war dann aber auch wirklich Feierabend :D

3. Ich hab die Demo mal probiert. Und obwohl ich behaupten kann, dass ich viel VR Spieleerfahrung habe kann ich mir das nicht lange antun. Nach einer Runde ist mir so übel, dass es kein Spaß mehr macht.

4. Am schlimmsten fand ich diese Grottenblitz Holzachterbahnen, wegen der ruckeligen Fahrt, ist zwar im Reallife auch so, aber in VR fehlt dann das drumherum, da kommts relativ flott zu Motion Sickness. Hast du mal ne sanftere Bahn probiert? Doppellooping etc

5. Nein bin nur mit der holzachterbahn gefahren. Ich probiere mal eine andere und gib Rückmeldung.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

6. Nachdem ich die anderen zwei Achterbahnen gefahren bin, kann ich sagen, dass Sie besser laufen als die Holzachterbahn. Aber ein gutes Gefühl in der Magendgegend kommt nicht auf. Ich kaufe mir die Vollpreisversion, nur wegen der VR Erfahrung, nicht.

7. Bei mir gehts mittlerweile, aber nach 4-5 Runden wird mir auch dezent flau im Magen, was aber bei 4 realen Fahrten sicherlich auch so wäre :)