1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

1. Das Spiel finde ich echt klasse, müsste nur noch etwas Performanter bei mir laufen. :whistle::cry:

ToM gefällt das.
  2. So ich habs jetzt nochmal mit der O+ getestet. Sieht gleich nochmal besser aus. Nur zum freien bewegen muss man den linken Tricker drücken, gefällt mir nicht ganz so gut. Läufts bei jemanden auf dem Analog? Ich hab mal aus spass ss auf 160% und Ultra gestellt 45 FPS macht mir aber irgendwie nix aus, ich glaub ich werde so mal weiter zocken ^^

zyn, komisch und Thomas-3D gefällt das.
  3. Läuft schonmal besser als gestern aber muss sich noch einiges tun.

4. Ja mit dem patch geht es heute mit der Odyssey+
    Mit den Controllerbelegungen bin ich nicht so glücklich.
    Fliegen geht so gut wie gar nicht weil anscheinend in einer Hitze nachgeladen wird.
    Bei mit blitzt ständig der NMS Ladebildschirm auf und es ruckelt dann wie Sa...
    Meine ganzen Lager die ich mir mit Mühe zusammen gesammelt hatte und prall gefüllt waren
    kann ich nicht mehr benutzen ,da auf einmal Energie benötigt wird, find ich jetzt voll fürn A..
    Baumenü und dergleichen sind schwer auszuführen ,weil ich nie weiß welche taste ich drücken muß.
    Da fehlt eine perfekte Zuordnung / Belegung.
    Ist das jetzt natives VR ?
    Ich dachte da gibt es keinen Mirror der dazu noch Leistung zieht wie Bolle.

5. Hatte gestern mal ne Stunde probiert und muss sagen das es gefühlt ganz gut lief, hatte als erstes, Mache ich bei jedem Spiel, erstmal Aa ausgeschaltet... (Mag das matschige in vr nicht so) , dadurch lief es meist butterweich mit dem normalen fov, werde es am we weiterspielen, macht doch recht viel Spass

SolKutTeR, ToM und counter68 gefällt das.
  6. Kann es sein das die ganze PC-Portierung stark an die PSVR Kompilierung angelegt ist?
    z.B. kein Roomscale im eigentlichen Sinne, wenn man sich aus der Mitte des Playspace bewegt (Lighthouse Tracking) und die Nachricht erscheint, dass man sich wieder in die Mitte/Sichtfeld bewegen soll.

7. Ja, kommt mir auch wie ne schlechte Konsolen Umsetzung vor.

8. Falls jemand mit den Vive Wands unterwegs sein sollte...
    und sich lieber per Trackpad bewegen möchte, ein kurzes Tutorial von dem YouTuber JewelsVR.
    (Glaube das lediglich der Umgebungsscan damit verschwindet, dieses kann jedoch auch an der rechten Hand initialisiert werden.)

ToM gefällt das.
  9. Ich hab mein Problem hinbekommen.Lag irgendwie an SteamVR .Der hat meinen linken Controller nicht getrackt (obwohl im OH vorhanden).Eine
    Neu-Installation von SteamVR hat geholfen. Nun hat er direkt bei Start von NMS dem Touch erkannt.Muss mich aber ehrlich gesagt daran gewöhnen.Hab NMS noch nie gespielt und weiß garnicht wie man taktisch vorgeht.Aber zumindestens läuft es jetzt.(y)

axacuatl gefällt das.
  10. Hier ein paar Tipps vom Herr Holz für die Performence:

Zork23 und SolKutTeR gefällt das.