1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

1. VR sollte eigentlich so sein wie im Film Rasenmähermann. :LOL:
    Aber dafür brauchen wir noch Ganzkörperanzüge :ROFLMAO:

2. Der kommt bestimmt aber damit werden wir wieder nur No Man''s Sky, Skyrim usw. spielen können:rolleyes:

Tokat und nullptr gefällt das.
  3. Hat mal jemand versucht seine Basis umzubenennen?
    Bei dem Versuch geht bei mir gar nichts mehr. Ich kann mich zwar umschauen aber mit den Controller geht nichts mehr außer die Menütaste.

4. Umzubenennen, ja... aber nur mithilfe Immersion-Aus, Brille hoch und Tastatur bemüht.

Tunk und komisch gefällt das.
  5. Was ich gemerkt hab das ich in VR überhaupt nichts umbenennen kann aber wenn ich ins Flat wechsle dann geht es o_O

6. Eine virtuelle Tastatur wäre da nicht schlecht.

7. Das Spiel macht langsam richtig Laune. :)
    Wenn man erstmal den ganzes Umfang an Steuerung, Menüführung und verschiedenen Items etc. gescheckt hat.

Es sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. Textur- und Basisdetails auf Ultra und es geht schon.

Das einzige was mich wahnsinnig macht ist, dass ich mich die ganze Zeit von selbst bewege.

So als würde ich langsam zentimeterweise auf dem Boden schweben. Dachte am Anfang es liegt am Planeten, aber es passiert auch auf festen Strukturen der Basis.

Gibt es eine Lösung dafür?

8. @Tunk
    schon versucht die Empfindlichkeit der controller zu reduzieren, bzw. den Nullpunkt zu vergrössern ?

Tunk und ToM gefällt das.
  9. Genau so habe ich aus gemacht, da ich mich inzwischen mit den analogsticks bewege

10. Was genau meinst du damit?

In den Gamesettings selber, also so als ob man seine Mausempfindlichkeit einstellt in flat?
    Oder SteamVR / WMR Settings?

Hatte gestern die Settings eigentlich durchgeschaut und nichts brauchbares gefunden in Bezug auf VR.

#360 Tunk, 26. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019