Wenn ich ruhig Fliege geht das ja so (Landschaftsflüge, Planeten ansteuern usw.) aber bei Verfolgung und Dockfight ist es schwer etwas an der Empfindlichkeit zu regeln.Aber ansonsten geht es schon.Rollen ist ja auf den Analogstick (ich Trottle hab das jetzt erst gecheckt)und irgendwie hab ich ein Schiel-manovrier Taktik entwickelt(kann ich nicht lange durchziehen, aber so viele Dockfights habe ich bisher nicht)
Also mir ist heute was passiert bei NMS, bin auch nem Planeten gelandet und hab auf einmal nen Minderwertikeitskomplex bekommen und so einen leichten Brechreiz...... Ich hab dann ganz schnell diesen Planeten verlassen.... Ich wenn ich das gegenstück finde, bau ich mir erstmal ne Base SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt und Verlinkung gefixed
Na da haste ja was gefunden. Heute gab es übrigens bereits ein weiteres Experimental Buid 30/08, mit Optimierungen hinsichtlich CPU und rendering unter OpenVR.
Bei mir spinnt immer noch trotz der diversen Patche der XBox-Controller im Monitor-Modus. Hat das sonst niemand? Meistens spielt es sich einige Zeit ganz normal, dann reagiert der Controller plötlich deutlich träge, beispielsweise hört man nicht auf zu laufen obwohl man den Stick schon längt losgelassen hat oder man möchte ein wenig zur Seite schauen und nach einem kurzen Stickantippen dreht sich die Ansicht mehrere Male um sich selbst. Oder er reagiert mehrere Sekunden überhaupt nicht. Am Controller selber kann es nicht nicht liegen, auch ein zweiter anders angeschlossener (einer drahtlos, einer Kabel) hat das gleiche Problem. Umstellung der Einstellung hilft auch nicht. Beim Fliegen ist es übrigens ähnlich schlimm, teilweise wechsel ich ständig zwischen Maus und Controller, je nachdem was ich machen will. Das ganze fing erst mit der 2.0x an, vorher habe ich diverse Stunden ohne Probleme gespielt.
Die armen Flachspieler, was in der VR ein großer und furchterregender "T-Rex" war, entpuppt sich im Bild als kaum sichtbarer Winz-Wurm.