No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Uhi, neues Desolation Update, denke man sollte hier nochmal rein schauen. [​IMG]
    (Diverse VR fixes sind auch bestandteil des Updates.)


     
    Rocco, ToM, komisch und 2 anderen gefällt das.
  2. Wieso kommt es mir vor, als wäre ich da schon mal gewesen ? Achja, ich habe ja Lone Echo gespielt... ;)
     
  3. schaut ganz gut aus.
     
  4. Hab gestern mal wieder reingeschaut.... Hatte leider keine 5000000 credits für den schrotthandler. Glaube die braucht man um die Wracks zu finden?! Wenn nicht vielleicht kann einer spoilern wie ich die finde?. Spiele erst 13 Stunden.
     
  5. Und da ist schon das nächste Origins Update. :eek:
    (So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, das die ganzen Updates nach Release kostenlos verteilt werden.)

    [​IMG]
    Und hier noch die 3.0 Patch Notes:
     
    ToM, Rocco, AbUnKo und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Hatte gestern das erste mal nach dem Update reingeschaut..... Der Flug vom Planeten zum Weltall ist nun um einiges schicker... Hatte auch gestern schon einen Planeten mit Canyon dabei, echt klasse.

    Von mir aus können die das nächste Update kostenpflichtig machen, würde mich nicht stören und wäre sicherlich 20euro wert.

    Einzige was die verbessern müssten wäre das warehouse Management.... Sortierfunktion und stapelfunktion wäre echt dufte.
     
    ToM gefällt das.
  7. Jaa geht mir genauso und deswegen habe ich mir noch ein Kopie gekauft als dank
    dafür das sie ihre spiel nie aufgegeben haben und immer weiter verbessern, Respekt Herr Murray weiter so. (y)
     
    #439 Cmdr.ECO, 25. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    ToM, Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  8. Muss auch sagen, Respekt vor dem Team. So etwas sieht man heutzutage selben in der Spielentwicklung und vor allem Vermarktung. :eek:
    Was hier über kostenlose Patches verteilt wird, sieht man in dem Ausmaß nicht einmal in diesen sogenannten Servicegames. :ROFLMAO::LOL:
     
    counter68, ToM, komisch und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen