No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Okay das ist natürlich etwas anderes, soweit habe ich dann nicht weiter gedacht.
     
  2. Neues Halloween Update 3.05.

    [​IMG]
    Halloween Update
     
    nullptr, Tokat und ToM gefällt das.
  3. Und da kommt schon das nächste Next Generation Update v3.10, welches unter anderem diverse Grafik Features verbessert und den Titel für ein kostenloses xBox Series X/S und Playstation 5 Update vorbereitet, mitsamt entsprechenden Anpassungen an der PSVR Version. :whistle:


     
    joe209, AbUnKo und komisch gefällt das.
  4. Nach ner kleinen no man's sky pause habe ich mir heute das erste mal das next gen update zu Gemüte geführt... Ich hätte mal wieder nen richtig schönen wow Effekt, die Planeten sehen jetzt noch schöner und detaillierter aus und das laden geht gefühlt auch ein wenig schneller. Musste allerdings das fov auf klein reduzieren um die volle Grafikpracht genießen zu können.
     
    ToM, komisch, Thomas-3D und 2 anderen gefällt das.
  5. Es ist so schade, dass sie diesen quietsch-bunten Art Style haben, das macht es für mich irgendwie zu schwer, mich dort rein zu versetzen... sonst könnten sie ja vielleicht eine Alternative zu Elite werden, aber so kann ich das nicht.
     
  6. Es ist so schade, dass dieses Kackspiel seit Wochen nicht mehr startet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Ist das Spiel mittlerweile in VR spielbar? Das letzte mal als ich das gestartet habe war das eine mittelschwere Katastrophe, selbst auf 80 Hz und niedrigsten Einstellungen.
    Allerdings war das noch mit meinem altem Prozessor und vor dem Update, vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen, aber ich bezweifle stark dass ich auf meine gewünschten 120Hz kommen würde, erst recht wenn ich ne brauchbare Grafik haben möchte
     
  8. Bei mir ists gut Spielbar, Mit 8K Plus Pitool 1,5 SS, FOV Potato oder Small (Potato ist nen ticken Schneller), PP On, 90 Hz, Steam VR 70-80% ss
    MS habe ich immer aus

    So läufts wie butter

    Mit Quest 2 mit link geht auch fliessend volles SS und 90 Hz

    Im Spiel habe ich Antialaising aus, unten dieses GT?? auch aus, Post Processing Standard, Schatten Normal, rest Ultra
     
    Tokat gefällt das.
  9. Wie kann ich von einem stack nur ein paar sachen nehmen und ein paar liegen lassen? ich kann immer nur alles auf einen Haufen anklicken. Welche Tastenkombi brauche ich
     

Diese Seite empfehlen