1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. DLSS kann ich dank 1080Ti zwar nicht nutzen, aber das neue Prisms Update 3.5 scheint auch abseits davon so einiges zu bieten. [​IMG]


    Hier noch die reinen Patchnotes:
     
    Rocco und Cyber733 gefällt das.
  2. Ich hab das gestern kurz mal gechecked, aber habe sehr viele Microruckler trotz aktivierten DLSS.Vielleicht noch ein paar Patches abwarten
     
  3. Geht das dlss auch mit der 2080ti?
     
  4. aso, geht das nicht mit RTX2080ti?Hatte nur in den Einstellungen gesehen das man es aktivieren kann

    DLSS can be enabled for all compatible NVIDIA RTX graphics cards, and offers significant performance and visual quality improvements.
     
  5. Weiss nicht, in den patch notes steht compatible with 30 rtx Karten....
     
  6. Hier ein guter Vergleichstest

     
    #476 ToM, 3. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
    Thomas-3D, Rocco und Sashmigo gefällt das.
  7. Es gibt ein seit heute einen neuen Nvidia Treiber...
    NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready-Treiber WHQL
    Ich habe mal kurz mit meiner 2080ti und der Artisan reingeschaut und laut fpsVr ist z.B. zwischen DLLS Leistung mit 60 fps und DLLS Qualität mit 45-55 FPs ein Unterschied messbar.
    Da ich kaum NMS spiele und meine Artisan auch nicht oft nutze kann ich keinen Vergleich ziehen und nur sagen das es mit der Artisan schon cool aussieht(y)
     
    #477 komisch, 3. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  8. Recht interessanter VR-DLSS Test von ArsTechnica:

    [​IMG]
    No Man’s Sky gets an impressive VR-DLSS performance boost—let’s test it
    Arrives in No Man's Sky's demanding VR mode, and we have numbers, image comparisons. Over the past few years, Nvidia's Deep Learning Super-Sampling (DLSS) standard has largely delivered on its magical promise: smoother gaming performance and crisper imagery, all based on zillions of machine-farm computations to predict 3D game visuals. (You can see comprehensive DLSS breakdowns in my reviews of the RTX 3060 and RTX 3080 Ti.) The catch remains that your computer needs a compatible Nvidia "RTX" GPU to tap into the proprietary standard; this has become much more difficult in a chip-shortage world. Weiterlesen →
     
    counter68 und Thomas-3D gefällt das.
  9. Hab seit langer Zeit mal wieder reingeschaut und meine Güte, das Ganze wurde ja massiv um zusätzliche Gameplayfunktionen erweitert! :eek: Dank dem letzten Prisms Update wurde aber hallo so einiges verbessert, vor allem optisch und Performance technisch, ich hab mein Heimatplanet gar nicht mehr wiedererkannt, so gut sah das aus und war belebt. [​IMG] Wieso muss nur der Sommer so VR unverträglich sein? :cry:
     
    stoeppel, counter68, Rocco und 4 anderen gefällt das.
  10. ... habe mir heute mal die PS-Version zugelegt. Bin gespannt, was sich da grafisch durch PS5-Boost getan hat. Laut NewTechVR soll es sehr nah an die PC Version herankommen.
     
    komisch und counter68 gefällt das.