1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Der Mo hat das Update mal aufgedröselt...
     
  2. Denke, jetzt ist ein guter Zeitpunkt sich das ganze mit dem neuen Fractal Update nochmal anzuschauen.

    Hiermit kommt ein großes VR Update einher, unter anderem auch das ersehnte PSVR2 Update.
    @Hoshi82 nun auch mit Linkshänder Support. (y)


     
    counter68, komisch und Rocco gefällt das.
  3. Frisches Interceptor Update mit allerlei VR.
    (z.B. neue Schiffsmodelle, Positionierbare Interaktionsfläche, PSVR2 Optik und Performance Verbesserungen und vieles mehr.)


     
    komisch gefällt das.
  4. Ist der VR-Modus schon verbessert worden ?
     
  5. Trauerspiel. Schade. Auf dem PC zwar grafisch gut, aber enorm Hardwarefressend und irgendwie immer wacklig und die Steuerung ist auch so lala. PSVR2 habe ich mir vom Start weg deutlich mehr erwartet. Schade.
     
    heavy69 gefällt das.
  6. .....hat gerade ein kleines Update runtergeladen,sieht aber noch genauso aus:cry:
     
  7. Es gibt mal wieder etwas neues...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. ... soll wohl immer noch hässlich aussehen.