1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Das erste mal vom Planeten zu kommen war schon cool. Dann das "was mache ich eigentlich hier?" Gefühl und raus. Aber es gibt ja einige Updates seitdem.
     
  2. ... heute habe ich es auf der Quest Pro gespielt und da geht es in die Richtung PS VR2. Beide liegen nicht weit auseinander. Die Quest Pro hat insgesamt einen leichten unscharfen touch durch die geringere Auflösung. Die PS VR 2 ist mittig schärfer, wällt aber dann schnell ab.

    Hier merkt man dann deutlich die top SChärfe der Aero usw.
     
  3. Es gab Updates für die PSVR 2 Versionvon No Mans Sky was die Grafik massiv verbessert haben soll. Dazu gibt es aktuell mal wieder einen Sale in dem es 24,99€ kostet. Heute konnte ich mich nicht mehr bremsen und habe es mir gekauft obwohl ich es für den PC habe aber irgendwie lief es da nie wirklich rund mit der 8KX. Wobei da wohl eher der schwache PC das Problem ist.
    Ich war wirklich überrascht wie gut es jetzt auf der PS5 mit der PSVR 2 läuft. Es hat mich wirklich eingefangen so das ich über 4 Stunden, also bis die Controller leer waren, gespielt habe. Dazu beigetragen hat auch das Globular Cluster an meiner PSVR 2 . Das hat sie wirklich besser gemacht. Ich muss nichts nachstellen oder so. Damit habe ich wieder die Vorteile die auch die erste PSVR hatte. Einschalten, aufsetzen und mit wirklich guter Grafik Spass haben!
     
    counter68 gefällt das.
  4. Ich hab ein Problem mit No Man's Sky und der Quest 3. Bei schnellen horizontalen Kopfbewegungen verzerrt sich das Bild im Nasenbereich. Als ob das Bild zu klein gerendert wurde und beim schnellen schwenken des Kopfes der Bildaufbau nicht mehr hinterher kommt und die Bildlücke dann mit den Randpixeln (Padding) aufgefüllt wird. Schwer zu erklären. Es sind halt Bildverzerrungen im Millisekundenbereich. Aber sichtbar und sehr störend. Hat jemand einen Tip?
     
  5. Wie ist das eigentlich mittlerweile?

    Ich hatte NMS damals ein bisschen in VR gedaddelt (GOG-Version), aber speziell das überladene und sich nicht mitbewegende HUD (spiele mit freier Bewegung im Raum) hat mich schnell wieder davon abgebracht. Wurde das mittlerweile etwas für (PC-)VR optimiert oder ist's alles beim Alten geblieben?

    Ich meine, es gab auch mal ein Update für PSVR2. Dann würde ich natürlich auf einen Mitnahmeeffekt als PC'ler hoffen...
     
  6. Hello Games haut mal wieder neuen Content raus...
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  7. Scheinbar gibt es mit Version 5.0 unter anderem einen neuen Algorithmus für die Prozedural generierten Welten.


     
    komisch gefällt das.
  8. ... da wird einem warm ums Herz^^ Danke!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Das ist echt unglaublich, was aus diesem Titel geworden ist! :love:[​IMG]
    Müsste ich mit dem neuen Rechner hier endlich mal wieder anschmeißen,.. ich brauche mehr Freizeit! (n)