No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

1. Das wäre auch nicht schlecht, oder ein Explorer Story-DLC welcher eine interessante neue Storyline für Entdecker implementiert. Ich wäre sogar bereit dafür nochmal Geld in die Hand zu nehmen für den Titel. Unglaublich was die alles kostenlos heraushauen im Vergleich zu massig anderen "Service Games" dort draußen. :ROFLMAO::LOL:(y)

2. Ich Frage mich echt wie sich das noch finanziert... Die haben ja schon 1000x ihre Schuld beglichen...
    Wenn es nicht so zeitaufwendig wäre sich wieder einzuarbeiten würde ich auch Mal wieder spielen

3. Ich denke hauptsächlich aus der laufenden Entwicklung von Light No Fire, dem neuen Projekt von Hello Games. Vieles was dort auf technischer Ebene erarbeitet wird und ins spiel kommt, wird quasi so an einer bereits großen Spielerschaft nur im anderen Gewand getestet. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, das ist unglaublich, was dieser titel alles bietet und dann noch vollumfänglich in VR. :eek:

Hier mal ein Trailer, denke recht offensichtlich. (y)
    Quasi ein No Man's Sky nur auf einer riesigen erde (Erdähnlich).

komisch gefällt das.