NOON VR Brillen (Review/Bericht) Guter Samsung Gear VR alternative?

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von s7yler, 21. August 2015.

  1. na die SW von NOON VR ist ja wohl auch nicht so schlecht.
    und einen BT Controller gibt es ja auch sehr günstig.

    habe auch schon daran gedacht es zuzulegen, da man es für "jeden" schnell scharf einstellen kann.
     
  2. Wie ist das eigentlich mit der Bildverzerrung für die Apps, die man mit solchen Halterungen abspielt?
    Ich kenne ja nur das Cardboard und die Apps dafür haben immer eine auf die Linsen angepasste Verzerrung.
    Bei anderen VR Apps, die ich mir mal ausm Playstore geladen hatte, habe ich immer ein einfaches Side by Side Bild ohne Verzerrung.
    Gibt es da extra Apps, um das Bild für die jeweiligen Linsen der entsprechenden Halterungen anzupassen?
    Qualitätsunterschiede zwischen beiden Bildvarianten, kann ich bei meinem Cardboard jedenfalls nicht feststellen, weil einfach alles be***issen aussieht :D, aber die Frage hatte ich mir damals schon gestellt. Fällt mir nur gerade wieder ein.
     
  3. ich habe noch kein CB gesehen wo etwas verzerrt dargestellt wurde :)
    VoF war natürlich variabel.
     

Diese Seite empfehlen