1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nova Eight360 - Feel Three 2.0

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. März 2020.

  1. 150.000$ wäre ja schon verdammt teuer. Aber pro Jahr als Abo Modell ?! Na denn, viel Glück damit. Dann muß es aber sowas von mehr drauf haben als sie ihrer Demo zeigen, dass sie die Demo als üble Nachrede betrachten müßten... aber vermutlich ist das noch eine Konzeptstudie und noch nicht das eigentliche Produkt als Prototyp. Aber dann werden wir das ja nicht so schnell im Baumarkt um die Ecke als Bausatz bekommen...
     
    #11 axacuatl, 26. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2020
  2. Ja, was da gezeigt wurde sah im Vergleich zum Feeltree eher bescheiden aus, deutlich träger.
     
  3. Neues Werbematerial,.. ohhman was würde ich dafür gehen mir das Ding selber in die Wohnung stellen zu können. [​IMG]
    Dazu nochmal bestätigter Support für Dirt Rally 2.0, DCS World, iRacing, Project CARS 2 und xPlane 11.
     
    ToM und axacuatl gefällt das.