1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Jeder Lüfter hat ein Kabel mit 4 Pin Stromanschluss. Zusätzlich ein Kabel für ARGB Anschluß weiblich, 3-Pin, wo ein Y-Kabel dran hängt mit männlich 3-Pin um einen weiteren Lüfter ARGB mässig anschließen zu können.

2. Nicht tot diskutieren, wenn es läuft, nicht daß die Technik merkt, daß das so garnicht funktionieren kann/darf. ;):p

diagonal gefällt das.
  3. Ich bekomme hier immer eine Nachricht, dass jemand etwas neues zum Thema "Nvidia GeForce Grafikkarten" gepostet hat.... :unsure:

4. @c4rD1g4n
    In deinem Account kannst du unter Benachrichtigungen einiges einstellen...

5. ach was... (© Loriot)

...vielleicht ist der Gehalt an Ironie in meinem Post irgendwo verloren gegangen...

6. hehe, und beim Post von "komisch" event. auch. :whistle::D

So ist dieses Forum halt (und das find ich auch gut so), man muss event. nur ab und zu mal bischen Öl ins Feuer leeren. ;):p

7. Also ich habe da so früh am Sonntag tatsächlich keine Ironie gefunden:unsure: Asche auf mein Haupt;)

8. Dafür hab ich gleich 2x Ironie entdeckt.....auch falsch. :ROFLMAO:

komisch gefällt das.
  9. ...und alles war umsonst, denn es geht hier noch immer nicht um Nvidia GeForce Grafikkarten! ;)

Wobei ich die Gehäuselüfterdiskussion tatsächlich nicht mal als allzu fehlplatziert empfinde, denn die Abwärme aus den Karten muss ja auch irgendwo hin und man kann jede noch so tolle Kühllösung der Karte ruinieren, wenn man sich im Gehäuse den totalen Pustemist zusammenbaut!

c4rD1g4n, AndiS3D und SolKutTeR gefällt das.
  10. Jop, ok passt, hat ja alles mit PC zu tun. ;)

p.s. nehmt meine Posts nicht zu ernst, ich fände etwas weniger gut (aus Prinzip), habe aber kein Problem damit, jedoch muss man dann auch ab und zu mit blöden Kommentaren von mir ungehen können, die genauso wenig zum Thema beitragen. ;):p:ROFLMAO::ROFLMAO: