nVidia - Project Holodeck

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Mai 2017.

  1. Das könnte was echt großes werden... und erinnert doch recht stark an ein anderes Projekt. (y)

    [​IMG]
    NVIDIA Reveals Holodeck, Its Groundbreaking Project for Photorealistic, Collaborative VR
    nVidia Blog
    Project Holodeck, a photorealistic, collaborative virtual reality environment that incorporates the feeling of real-world presence through sight, sound and haptics.

    The Holodeck environment allows creators to import high-fidelity, full-resolution models into VR to collaborate and share with colleagues or friends — and make design decisions easier and faster.

    Holodeck is built on an enhanced version of Epic Games’ Unreal Engine 4 and includes NVIDIA GameWorks, VRWorks and DesignWorks, delivering unparalleled photorealism, and physics simulation in collaborative virtual reality.
    Weiterlesen →






    Hier noch ein kleiner Ausschnitt der Keynote, von der diesjährigen GTC 2017.

     
  2. Also der Trailer sieht ein bißchen so aus, als wäre er in einer der Audi City Stationen gedreht worden... :LOL:

    @Marcus: falls Ihr das noch nicht habt, dieses Explosionsmodell ist auch ziemlich cool (natürlich auch nicht neu, war ja bei Robot Repair in The Lab schon so beeindruckend). Aber die Idee hattet Ihr sicher auch schon selber... ;)
     
  3. Da hängt mit Sicherheit nen Super-Cluster dran. Somit nichts für unseren Vertrieb, wohl aber für die Entwicklung. Und nein, hab ich leider keine Aktien drin - ist aber auch nicht unser Schwerpunkt im Augenblick.
     
  4. Wenn ich mir vorstelle, was mit Project Holodeck allein in der Industrie-/Produkt-Entwicklung und CAD Design möglich ist, könnte das schon eine starke Umgebung werden.
     
  5. Gar nicht mitbekommen das seit der GTC 2017 eine Early Access Möglichkeit vorhanden ist. :eek:
     
  6. Neues Video von der diesjährigen GTC Japan.
     
  7. Erweiterung des Softwarepakets um DriveAR.

     
    cogent gefällt das.
  8. Neue Partnerschaft mit IKinema (z.B. Star Wars - Secret of the Empire).
     
    cogent gefällt das.
  9. Interessanter Videobeitrag von HTC & nVidia von der diesjährigen GTC.
     
  10. Hier eine Präsentation der Möglichkeiten, abseits von Automobilen.


    Collaborate and Create in VR
    NVIDIA Holodeck™ is a virtual reality (VR) innovation platform that brings designers, peers, and stakeholders together from anywhere in the world to build and explore creations in a highly realistic, collaborative, and physically simulated VR environment. Weiterlesen →
     

Diese Seite empfehlen