Installier doch Windows11 als Dualboot, hab ich auch so gemacht, einfach auf ne sep. Partition installieren, den Bootmanager macht dann Windows von alleine.
So habe die Reverb G2 vorgekramt und eingerichtet. Das funktioniert einwandfrei mit dem MSFS2024. Selbst die G2 Lautsprecher werden aktiviert. Allerdings musste ich erstmal wieder den Sweetspot suchen, dann war alles wieder schick. Das darf ich bloß nicht meiner Frau erzählen, sonst meckert sie gleich wegen der Vario rum. Der Programmierer Matthieu Bucchianeri hat einfach goldene Hände.
Ich verstehe einfach nicht, warum das nicht mal 8,99€ gekostet hat. Ich hätte sicher bis 100€ ausgegeben.
Nach ein paar Tagen mit der G2, habe ich wieder auf die Vario gewechselt. In den Details im Simulator sind da schon ordentliche Unterschiede zu sehen. Aber die G2 hat jetzt ihre Berechtigung als Ersatzbrille. Beim OASIS Tool sind schon 2 Hotfixes herausgebracht worden. Fein. Jetzt so ca. 1 mal monatlich Aktualisierungen checken und Funktion prüfen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Gut, dass ich die G2 nicht verschenkt habe, so wie eigentlich angedacht.