1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus-Bekanntschaften

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von MrGenitiv, 2. November 2018.

  1. Moin,
    ich suche über den Weg ein paar Oculus-Bekanntschaften. Leider hab ich in Spielen bisher nur ziemlich strange Leute getroffen und selten deutschsprachig.
    In meinem Bekanntenkreis hat leider auch keiner eine Oculus oder generell VR somit auch da eingeschränkt.
    Was Spiele angeht bin ich eigentlich flexibel aber derzeit fasst mich einfach wieder Onward.

    Würde mich über ein paar Antworten freuen :p

    Mfg MrGenitiv
     
  2. Schau mal bei VoodooDE (Youtube) vorbei.
    Er hat einen Discord-Server, wo immer was los ist.
    Die Einladung findest bei seinen Videos.

    Zur Zeit sind z.B. 210 deutsche VR´ler Online.
     
  3. Vielen Dank ! :)

    Mfg MrGenitiv