1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Connect 2: Registrierung hat begonnen

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Marcus, 21. Juli 2015.

  1. Ich denke auch nicht das die Oculus mit Touch viel günstiger als die Vive sein wird vielleicht 100€, aber die meisten werden dann auf Touch verzichten und damit wäre der Preisunterschied schon Premium (bei der Vive halt mit Controller und 2. Trackingstation).

    Aber wir werden es wohl frühstens zur Entwicklerkonferenz erfahren.
     
  2. Ich denke das zur Connect vor allem große Teile des line ups bekannt gegeben werden. Hoffe, dass ich da bin und ein wenig berichten kann! :)
     
  3. Ich drück dir die Daumen schon allein um aus erster Hand zu erfahren was alles vorgestellt wurde und in welche Richtung sich die Szene entwickelt.
     
  4. Was den Preis betrifft glaube ich kaum das die Firmen da aufeinander warten. Den derzeit gibt es für VR eine gewisse Preisbereitschaft und die liegt unter 200 € bzw $.
    Es macht also wenig Sinn wenn HTC / Valve $ 700 sagen würde und Oculus dann um drunter zu bleiben $ 500. Das würde trotzdem weiterhin bedeuten das nur sehr wenige die Hardware kaufen würden.