1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus go und USB über OTG

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Vollgerd, 15. Oktober 2018.

  1. Möchte den RavPower Hub auch nicht mehr missen. Da braucht man keinen Stick mehr um die Oculus Go mit Speicher zu erweitern. Aufladen kann man die Go auch noch mit dem Teil, ich finds toll.
    Gruß Kugel
     
  2. @Thomas-3D
    Besten Dank für den Tip, jetzt läufts
    Wirklich ein Superteil der PowerHub.

    Danke auch nochmal an Kugel für den Tip und das nette Telefonat
     
  3. Freut mich das nun alles zu euren besten Zufriedenheit läuft. Solltet ihr mal Probleme mit dem Teil haben, ruft die Hotline von denen (ZBT) an, sind ziemlich kompetent und versuchen zu helfen.
    Gruß Kugel
     
  4. Hallo zusammen,

    ich habe mir auch den FileHub RP-WD009 gekauft.

    Wenn ich einen 4k Film auf das Tablet streamen möchte bleibt dieses stehen und ruckelt, ich habe den 5G und auch beide 5G & 2.4 GHz versucht, immer das gleiche Problem, der FileHub ist auch ganz in der nähe.

    Habe es mit einer HDD und einem USB Stick versucht, ständiges ruckeln.

    Was kann ich machen dass das Bild flüssig läuft?

    Gruß Franksen