1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

1. Frage zur Oculus Go:

1.) kann man einen alternativen Player für NETFLIX verwenden ? (z.b. mit Krümmung der Leinwand)

2.) gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, Netflix-Inhalte offline auf die GO zu kriegen ?

danke !

2. Nein

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

3. Gibt es die Go eigentlich inzwischen irgendwo im Direktverkauf? Immer noch nicht oder?

4. hat er doch, im webseiten thread...

nullptr gefällt das.
  5. Ups, my bad.

6. Wollte nicht nerven ;) . Und die letzten Wochen haben wir tatsächlich viele Inhalte und natürlich den Rest der VR-Legion vorbereitet, das war latent stressig :D .

7. Bei den Lucas-Arts Kurzvideos von jeweils vielleicht 20-45 Sekunden (unter der exp. Disney-Movies) dachte ich nur:
    1. ich würde sie mir schärfer wünschen, gerne die 4fache Auflösung....
    2. wie geil das wäre, wenn man die Fahrzeuge auch noch selbstbsteuern könnte

Aber Spaß machen sie an der go trotzdem schon. Weiß jemand, wie die aufgelöst sind? Vielleicht noch unter 1440, weil sie schon für die gear und vor einiger Zeit rauskamen?

8. Ist denn die Go besser als die Rift?