Frage zur Oculus Go: 1.) kann man einen alternativen Player für NETFLIX verwenden ? (z.b. mit Krümmung der Leinwand) 2.) gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, Netflix-Inhalte offline auf die GO zu kriegen ? danke !
Am 26. Juni startet die Go in den Einzelhandel: https://vr-legion.de/news/news-oculus-go-ab-26-juni-auch-bei-haendlern-wie-amazon-verfuegbar/
Hi Dennis, interessante Website Hatte mich schon gefragt was du in letzter Zeit so treibst, man las ja immer weniger von dir hier. Willst du die Site nicht mal hier im Forum in nem dedizierten Thread vorstellen?
Wollte nicht nerven . Und die letzten Wochen haben wir tatsächlich viele Inhalte und natürlich den Rest der VR-Legion vorbereitet, das war latent stressig .
Bei den Lucas-Arts Kurzvideos von jeweils vielleicht 20-45 Sekunden (unter der exp. Disney-Movies) dachte ich nur: 1. ich würde sie mir schärfer wünschen, gerne die 4fache Auflösung.... 2. wie geil das wäre, wenn man die Fahrzeuge auch noch selbstbsteuern könnte Aber Spaß machen sie an der go trotzdem schon. Weiß jemand, wie die aufgelöst sind? Vielleicht noch unter 1440, weil sie schon für die gear und vor einiger Zeit rauskamen?