Oculus Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Quest / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

  1. … so wirklich tolle "360 Videos" gibt es kaum. Was ich Dir empfehlen kann ist die Jurassic World: Blue VR (App). Da laufen toll gemachte Filme in 360C in 3D. Kommt glaube von den Oculus Studios. Ansonsten Henry und weitere dieser kurzen "Videos" bzw. Filme.
     
  2. Vielen Dank!!!
     
  3. Hi,
    nochmal eine Frage:
    Und zwar habe ich mir mal das Altspace VR auf der Go angeschaut. Ist ja echt beeindruckend. Nur mit dem Original Controller klappt das mit der freien Bewegung noch nicht so richtig. Teleportation geht aber das mag ich nicht. Ist der original Controller da nicht für geeingnet? Falls nein, ginge auch der Ps4 Controller? Vielen Dank!!
     
  4. Keine Ahnung aber probier es doch einfach mal aus.
     
  5. @Michael58,
    schaue dir mal Veer an, ist auch gut gemacht und geht mit dem Controller top zu steuern. Deinen eigenen Avatar kannst du auch sehr gut erstellen. Gruß Kugel
     
  6. @Michael58,
    entschuldige bitte ich habe es mit dem Programm vTime verwechselt Habe nämlich auch einiges probiert Gruß Kugel
     
  7. Hat es von euch schon jemand fertig gebracht, zattoo auf die Go zu bekommen? Oder eine Alternative dazu? VG
     
  8. Hi, bei mir läuft auf meiner Synology TV Mosaic als Server und habe den Client auf Oculus Go installiert Läuft für mich Spitze Gruß Kugel
     
  9. Meine Oculus Go habe ich nach dem anfänglichen Hype verkauft. Das Gerät ist gut, keine Frage, aber die Grafikqualität war mir letztendlich dann doch zu schlecht. Zuletzt lag die Brille leider nur noch rum. Ich denke aber, das ich mit der nächsten Oculus Brille wieder an Board bin. Positionserkennung und getreckte Controller sind nun einmal einfach ein großer Mehrwert. :)
     
  10. Aufgrund fehlender App habe ich heute mal versucht, mich im Browser bei sky go einzuloggen. Hat auch funktioniert, allerdings kommt nach dem klicken auf den Play Button eines Videos die Fehlermeldung "No KeySystem/CDM available". Weiß jemand was das bedeutet und vor allem was man ggf tun kann, um Videos zum laufen zu bringen? Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen