1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

  1. Bei Amzon Prime muss man z.b. in den Desktopmodus gehen, vllt hilft das ja oder probier mal firefox
     
  2. Hi Tom,
    Danke für deine schnelle Antwort. Desktop Modus funzt leider nicht, hatte ich schon probiert. Und Firefox reality hab ich gerade eben mal installiert und getestet. Da erscheint nicht mal ein Play button auf dem video.
     
  3. Keiner eine Idee wie es funktionieren könnte? (n)
     
  4. Ich glaube Sky Go interessiert einfach niemanden, sorry.
     
  5. Echt jetzt? Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Gerade bei der Go, die aus meiner Sicht primär durch ihre Medienwiedergabe glänzt. Klar kann man da auch Netflix nutzen, mach ich auch, aber Sky bietet auch ein paar Sachen, die eben nur dort laufen (BuLi, Champions League, einige Serien (GOT), Filme...).
    Vielleicht kommt noch jemand mit ner Lösung, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)
     
  6. Danke für den Link, aber wie soll das denn funktionieren? Das ist doch eine apk für den Fire Stick... (n)
     
  7. Ich habe z.B. die apk von TVmosaic auf meiner OculusGo sie läuft einwandfrei um über meinen Sat-IP Server fernsehen zu können. Die apk runterladen und per adblink auf die OculusGo bringen. Ist dann unter Oculus TV zu finden. Müsste eigentlich funktionieren Gruß Kugel

    PS. Habe es gerade mal fix getestet und es funktioniert, nur kann ich mich nicht anmelden da ich keinen Account habe. Läßt sich auch mit dem Controller steuern . Leider ist die App nicht direkt unter Oculus TV sichtbar du musst noch den Sideloadlauncher oder einen Explorer deiner Wahl installieren und dort findest du die Sky go App. Bei mir funktioniert mit dem auch Amazon Prime und ich kann damit meine Serien schauen.
     
    #268 Kugel58, 28. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
  8. Oha, die Go scheint ja nicht so beliebt zu sein bzw nicht allzuviel "Meinungen/Fragen" zu generieren :) Ich hab das Ding mit meiner DJI Drohne und denn damit erfolgten 360ger Sphären-Fotos wieder "aktiviert" und nutz die Go wieder viel öfter.

    Gerade dann auch bemerkt, das die Go ihren 1jährigen Geburtstag feiert da Oculus nen Go Birthday-Sale gestartet hat :)

    Würde ja schon sehr gerne denn einen oder anderen Titel kaufen, aber das würde ich nur so handhaben wenn Oculus schon längst bestättigt hätte das ich die meisten Titel die ich jetzt noch auf der Go kaufe auch auf meiner in 2 Wochen erscheinenden Quest nutzen kann/darf.

    Schade.
     
  9. Hallo Leute,

    ich habe großes Interesse an der Oculus Go.

    Allerdings habe ich gelesen, dass der Augenabstand 64 mm betragen sollte.
    Meine Frau hat bei mir nachgemessen und es sind bei mir zwischen 70 und 72 mm.

    Bedeutet das jetzt, dass ich die Brille nicht nutzen kann?

    Liebe Grüße