1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Kabelbruch Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von JohnnyE, 26. Juli 2017.

  1. Mir wurde gesagt lass das kabel weg , nur rift , gesichtsteil, ohrhörer

    • Bitte beachten Sie, dass Sie NICHT das Rift Kabel, den Sensor oder eine andere Komponente mit verpacken. Es soll nur das Headset mit den angebrachten Ohrhörern und Gesichtsinterface eingepackt werden.
     
  2. Oh, das haben die wohl geändert. Syndroid und ich mussten noch alles original verpacken (mit Sensor, XBControler, alle Kabel usw.). Gibt dann wohl kein Komplett-Tausch mehr.
    Das Kontakt-Problem ist an einer üblen Stelle. Gespannt ob die dafür mal eine Reparatur-Lösung hin bekommen :unsure:
     
  3. Selber reppen.. notfalls... also ich hätts versucht wenn die ned ersetzt hätten
     
  4. Ich habe eine Email bekommen, inder sie sich entschuldigen für die langsame Bearbeitung - es wären momentan ungewöhnlich viele Tickets. Ungünstiges Timing für einen Support Case, fürchte ich - der Summer Sale hat einerseits viele HMDs verkauft, also haben sie wohl Ersatzgeräte Engpäße, und andererseits haben sie vermutlich auch mehr als gewöhnlich viele Anfragen an den Support von Newbies, bei denen das Eine oder Andere nicht funktioniert.
     
  5. uuuhh. so verständnisvoll :p wäre das HTC würden hier wphl andere Texte stehen ^^
     
  6. [​IMG]
    Sorry, gerade kein Photoshop installiert, aber reicht ja auch.
    Wie man sieht geht das Kabel von hinten unterhalb des Klettbandes durch die Halterung und kommt vorne oben wieder raus, das Klettband selbst geht ebenfalls durch die Halterung. Das reicht um das Kabel zu halten, seit ich es so hab ist mir das Kabel noch nie nach hinten raus gerutscht und beim tragen stört es so auch absolut null. Mit einem schwarzen Klettband ist es sicher noch weniger auffällig, hatte ich nur gerade keines griffbereit. ;) Lässt sich sicherlich noch unauffälliger gestalten.

    P.S. und was ich da vor den Linsen hab ist ein Stück antistatisches Plastik, lediglich ne Kerbe reingeschnitten wegen dem Sensor, schützt die Linsen prima vor Staub, muss die kaum reinigen.
     
  7. Jaja, immer das Gleiche, kommt schon aus dem Rückenmark bei Dir, nicht wahr. Lies nach, wie glücklich über den Oculus Support im letzten Frühjahr war, Fanboy.
     
  8. @Balmung Danke dir. Das sieht nach einer guten Lösung aus.
    Das Styropor nimmst aber raus bevor sie auf setzt, oder :)
    Ich leg immer ein Tuch über die Rift.


    Ende Juni mußte ich auch noch alles einpacken.
     
  9. Mir isses recht... da das kabel teuer genug ist ;)