Laut meinen Infos, liegt hier eine Fehlübersetzung eines Statement von "Uwe Bassendowski" (SCEE Germany) vor.
mmmm wenn es wahr werden würde und gleichzeitig mit CV1 rauskommen würde und auch noch in der selben preis Kategorie wäreeeee....... dann würde ich mich für Morpheus entscheiden
Und wenn die CV1 mit einer höheren Auflösung kommt, mehr FOV? @ SolKutTeR hoffe doch nicht, andererseits PS4 exclusiv wäre marketingtechnisch fast sinnvoller für Sony
Wieder das klassische Stille Post... neu erfinden von Infos beim erneuten umschreiben... zuerst heißt es "möglich, dass Morpheus kein PS4 exlusives Zubehör sein könnte", dann im Link wird daraus "möglich, dass Morpheus auch für PC kommt" und dann kommt ein User wie makoto und macht daraus "Morpheus kommt auch für PC!!!" und zack haben wir wieder falsch Infos unter die User gestreut, die die Quelle nicht (richtig) lesen. Richtig lesen ist schon schwer...
Leider verselbstständigt sich so etwas aber leicht mal, zu oft im Internet erlebt und durfte dann x-mal schon korrigieren. @SolKutTeR: Nein, nicht wirklich, GS schreibt "Dafür scheint auch ein PC-Release nicht mehr ausgeschlossen." und das heißt nur, dass es auch für PC kommen könnte, mit einem dicken Fragezeichen dahinter.
Klar ist da kein Fragezeichen, wollte nur klar deutlich machen was "nicht auszuschließen" eigentlich bedeutet. Sony selbst hat den PC mit keinem Wort erwähnt, mit ihrer Aussage könnten sie auch etwas völlig anderes gemeint haben. Wäre aber natürlich schon nicht ohne, wenn Rift Konkurrenz von Sony bekäme.
Okay "auszuschließen" und "ausgeschlossen", besitzen allerdings auch wieder Unterschiede. Also sind wir uns einig, das IDG Titel-Header meist irreführend sind?