Oculus Pacific stand-alone HMD

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von axacuatl, 13. Juli 2017.

  1.  

    Anhänge:

  2. Echt, also Norton sagt alles O.K.
    Kannst deiner Firewall die Freigabe erteilen. :)
     
  3. Ist heute schon 1. April ?
     
  4. Hmmm bequem ist anders. Da bekommt man doch ne Nackenstarre.:eek:

    Hatte zu den Norton Tool noch nie grosses Vertrauen.;)
    Ein Hersteller der seine (sicherheits)Tools so baut dass man diese nicht mehr sinnvoll vom Rechner bekommt macht bei mir nicht den seriösesten Eindruck.
    Ausserdem hatte ich mit Norton Tools häufig probleme die ich ohne sie nie hätte. Da wäre dann wieder die Deinstallation hilfreich gewesen.
    Meine Lösung dann Neuinstallation des Rechners und finger weg von Norton. Habe die allerdings auch bestimmt 5 Jahre nicht mehr angefasst.
     
  5. Was meinst du mit "Tool"? Das ist Norton Internet Security, ein Virenschutz.
    Und er befindet sich bei den Tests immer unter den ersten drei. Also erzähl nicht so einen Käse.
    Hatte noch nie Probleme mit dem Teil und meine Kunden auch nicht.
     
  6. .
     
    #16 VFX1.VFX3D, 18. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  7. Es gab in der norton suit zusammen mit einer nervigen lauten firewalllösung früher mal reparatur tools die fehler erkennen wollten und automatisch korrigiert. waren bei uns auf vielen Rechern als demo vorinstalliert. Das hat nur ärger gegeben und deinstallieren liess sich der kram auch nicht mehr ordentlich. besonders blöd auch nach dem ende der Demo.
    Mag sein das symantec inzwischen dazugelernt hat. würde mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen