1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift an AV Receiver anschließen? HDMI?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Agropolis, 25. Februar 2018.

  1. Die minimalen Anforderungen einer Rift erfüllt man schon mit der GTX960 und viele zocken auch noch damit soweit ich das im Forum und bei Discord mitbekomme. Die GTX1060 steht sogar bei den empfohlenen Anforderungen. Natürlich ist schneller immer besser ;) . Ich hab wie gesagt keine Probleme mit der 1060 und meine Asus WMR stellt in etwa die gleichen Anforderungen an die Hardware.

    Ich kann nun auch bestätigen, dass ein grafisch aufpoliertes Skyrim ruckelfrei läuft, auch mit Supersampling auf 200%.

    Aber probieren geht wie immer über studieren. Ich weiß nicht wie es bei Oculus ist, aber bei Steam kann man ja jedes Spiel zurückgeben, wenn man es nicht länger als 2H gespielt hat (und es auch bei Steam gekauft hat und nicht bei Keysellern). Außerdem gibt es viele Demos die man antesten kann um zu sehen wie ein Spiel läuft.
     
    Oimann gefällt das.
  2. Hallo, mittlerweile sehe ich ein bisschen klarer. Wollte mich an dieser Stelle nochmals bei euch für die kompetenten Antworten bedanken.
     
    DaFunkShun, Oimann und eldiablo85 gefällt das.