Oculus Rift ausschalten

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Quest / Go" wurde erstellt von TottoR, 19. Juni 2017.

  1. Hat es einen Grund,das Tray Tool nicht zu benutzen?
    Ich finde es praktisch.Auch wegen den Startoptionen.
    Allerdings ist der PC auf dem die Rift läuft eher eine Konsole auf der nichts anderes als die Rift läuft.

    Die nächste Brillengeneration bekommt bei mir auch ihre eigene Plattform.
     
    Ede1980 gefällt das.
  2. Ähh, das die Oculus nicht automatisch startet ist ja nun bekannt, was aber, wenn ich in der Rift ein Spiel beendet habe und nun in Oculus Home stecken bleibe? Wo kann ich nach dem spielen aus der Home Anwendung die Rift ausschalten? Bleibt mir da nichts anderes übrig, als nach dem Spielen immer die laufende Brille vom Kopf abzuziehen und dann per Patch (oder der anderen Möglichkeiten),die Oculus zu beenden/ auszuschalten?



    .
     
  3. Ich würde dir schon dazu raten die Brille nach der Benutzung vom Kopf abzusetzen,sonst könnte es unschöne Ereignisse nach sich ziehen.

    Es sei denn,ich habe jetzt was falsches Verstanden.
     

Diese Seite empfehlen