1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift CV1 - ständige Verbindungsabbrüche !

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SledgeHammer, 3. Oktober 2016.

  1. Hallo zusammen!

    Ich hatte plötzlich auch schlimme Verbindungsabbrüche, so dass ich fast meine Brille zur Reklamtion gebracht hatte.
    Immer wieder wurde meine Rift nicht erkannt, meist auch meine Touch-Controller nicht. Bildschirm schwarz. Aaaargh!

    Als ich frustriert auf meinen PC-Desktop zurück kam, so fiel mir auf, dass ich meine 'Dropbox' auf der Option 'Mit dem Systemstart aktivieren' (oder so ähnlich) und gleichzeitig die Option, dass meine Dateien permanent sysnchronisieren, eingestellt.

    Ich habe beide Optionen deaktiviert und siehe da: Bis jetzt nicht mal mehr einen Rift-Abbruch!

    Zufall? Keine Ahnung. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung!?

    Ich werde das mal weiter beobachten; jedoch hoffe ich, dass dies das Rätsels Lösung war...
     
    TupacVR gefällt das.