Audio ist super, aber du kannst es nicht mit einem Logitech G35 / G930 vergleichen. Dafür hast du halt extrem wenig gewicht am Kopf und das in Verbindung mit der Oculus Audio ist super. Klar Added mich gerne bei Oculus Name wie hier im Forum
Könnt mich auch gerne adden heiße "Haaalolo" @Hooky Da wollte ich dich gerade adden und hab schon ne Anfrage
ich biete mich auch gern zu adden an, Ich heiße da auch Deepcore Leider habe ich in der letzten Woche die DK2 verkauft und warte nun ungeduldig auf die CV1 ;(
Hier nun das selbe Spiel: Arbeit erspart, Thematik teilweise ausgegliedert. Bei Versandfragen der Rift, bitte zukünftig hier weitermachen.
Ich deck mich gerade mal mit Games im Oculus Store ein das sind alles noch Dollar preise - GunJack - AirMech - ADRIFT - Keep Talking and Nobody Explode - Radial-G - VR-Karts noch was zu empfehlen?
Die Entwickler wollten sich ein System überlegen, wie sie die Keys übertragen können. Weiß auch noch nichts näheres.. Vermutlich wird man am Ende denen eine Mail schicken müssen oder so.