1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Rift] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Oimann, 13. April 2016.

  1. Wenn alles funktioniert dann lass es doch einfach so?!
     
  2. Hast du denn tracking aussetzer?
     
  3. Ne eigentlich nicht aber wieso kommt der mit der Meldung gibt ja keine neueren treiber
     
  4. Es gibt immer noch die Microsoft Treiber. Die werden oft als aktueller erkannt als die eigentlichen Hersteller-Treiber (vermutlich weil sie es sind). Viele sagen ja dass die Inateck-Karte mit den Windows-Treibern besser geht als mit den Inateck-Treibern. Aber wenn alles funktioniert würde ich auch nichts ändern.
     

  5. Hab den Treiber drauf v3.8 usw hab die 5 Port version



    Microsoft treiber sind die die Windows selber nimmt wenn die inateck treiber deinstalliert sind oder?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #586 Shadowman2015, 25. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2017
  6. Korrekt.
     
  7. Hallo,
    ich habe in der Bibliothek das Spiel "Echo Arena".
    Ein anstehendes update funktioniert nicht, mit der Meldung "die Firewall verhindert es".
    Das Spiel ist aber in der Firewall freigegeben, jetzt will ich es deinstallieren und auch das geht nicht.
    Es ist die einzige Software die das Problem seit dem Home-update macht.
     
  8. Guten Abend,
    Hätte da ne frage zur Oculus mit Steam
    Wenn ich Spiele aus Steam herraus Starten möchte lädt es ständig und das Spiel wird nur am Desktop angezeit.
     
  9. Über Steam - SteamVR installieren. In dem SteamVR Fenster sollte dann die Rift, beide Touch-Controller und die 2 oder 3 Sensoren angezeigt werden.
    Ansonsten sollte noch in Oculus Home unter Einstellungen / Allgemein die Option "Unbekannte Quellen" aktiviert sein. Die ist standardmäßig aus... oder hier mal rein schauen:

     
    dominik_future gefällt das.