1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Rift] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Oimann, 13. April 2016.

  1. Ja aber andere Programme oder Apps können bei einer falschen Zeit Probleme machen.
     
  2. Bei mir hilfst trotzdem nichts, mein HDMI Kabel wird nich erkannt.
     
  3. Ich frage mich warum es noch keine OFFIZIELLE Lösung gibt...kann doch nicht so schwer sein so ein Zertifikat zu erneuern oder ?!
     
  4. kommt sicher in Kürze. Hier noch die Info von Onkel Voodoo

     
  5. Oculus Staff: „Update: Hey everyone - This is an issue with our software certification that we're still actively working on. For security, we use a certificate to ensure that the software you receive actually comes from Oculus. That certificate has expired, and we're looking at a few different ways to resolve the issue. We’ll update you with the latest info as available. We recommend you wait until we provide an official fix. Thanks for your patience.“
     
  6. Das mit der Zeitrückstellung ist wohl echt nicht so prall. Mir ist z.B. bei Fallout 4 der falsche Spielstand als Exit Save angedient worden - vermutlich ist der andere (etwa 30 Minuten früher heute mit Zeitfix gespielt) noch da, nur halt ein paar Tage "älter" als der von Vorgestern, aber das bringt alles zu sehr durcheinander. Dann halt mal ein bißchen was ohne Brille machen....
     
  7. Meine läuft wieder ! Kann sein das es jetzt gefixt wurde? Ich hab mein Datum auf den 6.3. zurück gesetzt, Rechner und dann Oculus gestartet. Es kam ein Update auf 1.24 (die Rift Core 2.0 Beta aktiviert) - beim Download 13 von 13 dauert es bei 51% ne ganze Zeit. Dann das Datum wieder aktualisiert und läuft wieder!
     
  8. #639 Hammerschaedel, 8. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
    axacuatl und LdG-Leo gefällt das.
  9. LdG-Leo und SolKutTeR gefällt das.