1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Rift] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Oimann, 13. April 2016.

  1. Hallo, habe im virtuellen Store eine Fehlermeldung. "Hopalla es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmals" Diese Meldung habe ich schon über mehrere Tage. Ist dieser Fehler bekannt?
     
  2. Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage zu folgendem Problem. Seit gestern funktioniert meine Oculus Rift nicht mehr und es wird mir angezeigt das Oculus ein Problem mit meinen Grafikkartentreiber festgestellt hat. Meine Treiber und Updates sind alle auf dem neusten Stand. Was könnte das Problem sein, kann mir jemand da weiterhelfen?

    Besten Dank
     
  3. Also ich hab den 399.24 mit experience , versuch mal ob das funzt.Hatte auch probleme aber jetzt geht es bei mir wieder
     
  4. Ich habe mit Experience den Treiber 416.34 GeForce Gtx 1070. Bis jetzt funktioniert noch nichts.
     
  5. Hast du mal den Grafikkarten Treiber deinstalliert und danach nochmal neu installiert? Das Problem hatte ich mal.
     
  6. Benutzt ihr eigentlich alle das Traytool zum verhindern des Neustarts der Oculussoftware, oder habt ihr einen anderen Tip?
     
  7. Ich benutz das traytool. Finde das eigentlich ganz hilfreich.
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. Ich bin dabei mal den Treiber zu de-bzw. neu zu installieren.
     
  9. ich finde es auch gut, aber bei Updates von der Oculus-software habe ich irgendwie das Gefühl das Tray das blockiert.Manchmal habe ich, das Oculus 5-7 mal das selbe Update ziehen will.Das hatte ich bisher immer bei 2.0 Core und dem Tray.Bei der dem Home 1.0 und ohne Tray hatte ich das nie.
     
  10. Haben im Moment mehrere das Problem oder bin ich da gerade der einzige?