1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Rift] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Oimann, 13. April 2016.

  1. aber scheint nicht alle zu betreffen.Hatte Gestern ein update auf der Rift aber alles wird ganz normal angezeigt und bei meiner Quest
    werden auch alle Titel angezeigt. Komisch, ob es dann wirklich an dem Update liegt
     
  2. Ich habe nicht alles gelesen... nur überflogen.
    zum thema.. software schließt sich usw.
    ggf den virenscanner mal gechecked? bzw firewall?
    freigbane oder testweise mal ausschalten ect...
     
  3. Bei mir ist auf dem PC wieder alles da, scheint also wohl was repariert worden zu sen...
     
  4. Hallo, habe seit geraumer Zeit das Problem das der Ton der CV1 plötzlich mitten im Spiel aufhört. Wechsele ich auf ein die Standardlautsprecher, kommt wieder Ton, nur nicht von der Rift. Erst wenn ich über Audio Problemlösung und Audioverbesserung starte und dort ein anderes Standardformat wähle, dann funktionieren die Riftlautsprecher erstmal wieder, bis irgendwann im Spiel der Ton wieder weg ist. Jemand dazu eine Idee?
     
  5. Hast du mal die Kopfhörer abgeschraubt oder die Schraube nachgezogen? Könnte ein Kontaktproblem sein.
    Ein kaputtes Kabel kann das natürlich auch sein.
    Dass das ein Softwareproblem ist würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, ich weiß nicht mehr wie sich die Rift verhält wenn die Lautsprecher einen Wackelkontakt haben und kurz die Verbindung verlieren, da es aber beide sind würde ich als erstes mal die Oculus Software neu installieren, an Windows selber sollte das normalerweise nicht liegen