1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift DK2: "Headset USB" wird nicht "OK"

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Tobias Claren, 16. Dezember 2016.

  1. Lief früher auf jeden Fall direkt jetzt kein plan denke aber ja.
     
  2. Ich meinte DK2 + LeapMotion, nicht in Verbindung mit Elite Dangerous. ^^

    Und ja, es läuft tatsächlich direkt, später mal testen wie ich die Grafik anpassen muss um das best mögliche raus zu holen.

    Danke mal für die Hilfe. Dafür das laut App weder mein PC (CPU und USB) noch mein DK2 kompatibel ist läuft bisher alles sehr gut. XD
     
  3. Hy ich habe dk2, wenn du willst kann ich dir morgen helfen mit teamviewer. Kommst morgen in skype (Buffu-der-King) dann schauen wir mal. Hast du win7 drauf? . Bei win 10 gibt es Treiber probleme