1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oculus rift für backer kostenlos

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von master4382, 6. Januar 2016.

  1. Dafür haben die Backer aber schon das DK1 und andere Dinge erhalten. Mehr als eine nette Geste ist das nicht, eine Verpflichtung seitens Oculus bestand niemals, von daher darf man ruhig auch etwas neidisch sein. ;)

    Und seit Kickstarter ist ja auch inzwischen einiges an Zeit vergangen, in der auch andere VR Fans ordentlich VR voran gebracht haben, z.B. in dem sie das DK2 kauften und es im Bekanntenkreis rum zeigten oder gar DK2 Demos erstellten, die wiederum andere Leute von VR überzeugten. Wenn Oculus da ein CV1 für 599$ verschenken kann, dann hätten sie ja den DK2 Käufern wenigstens einen kleinen Rabatt geben können. ^^
     
  2. Der Punkt ist doch, die Backer des DK1 haben ihr Geld zu einem Zeitpunkt auf den Tisch gelegt, als es noch sehr unklar war, wie toll und realistisch das Ganze überhaupt ist. Beim DK2 war schon längst ersichtlich, dass da wirklich eine Menge mehr dahinter steckt und viele Stimmen hatten das Potential schon bestätigt, selbst für die Menschen die selbst noch kein DK1 ausprobieren konnten. Da war also das Risiko, 300,- in den Wind zu schießen, wesentlich geringer als beim DK1.

    Ich weiß wovon ich rede - am 5.1.2016 ging es mir noch ein paarmal durch den Knopf dass ich 2012 mit meinem Zeigefinger über dem Mausbutton schwebte wie ein Geier und mich am Ende von der Aussage, dass das eine Entwicklerversion sei und Consumer doch bitteschön warten sollten bis zur CV wieder davon abbringen (und natürlich von der Angst, 300,- in ein leeres Versprechen zu stecken). Tja, wer nicht wagt, verliert halt manchmal... :cool:
     
  3. Ich könnte noch immer heulen, dass ich erst nach ihrem Ende von der Kickstarter Kampagne erfahren habe :cx:

    Ich bin gespannt wie viel früher die Baker ihre Rift erhalten :)
     
  4. Ich melde mich, wenn das Rift da ist.