1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von FUSiON, 2. August 2016.

  1. Es ist definitiv der HDMI-Anschluß der Oculus Rift. Dieser scheint von der Bauart her HDMI-Ports zu zerstören, indem er deren Pins nach hinten schiebt. Ob das jetzt daran liegt, dass die Oculus Rift eine besonders widerstandsfähiges Materal verwendet, vor dem das Material der Hersteller von Grafikkarten einfach einknickt, oder ob die Stecker der Oculus so billig hergestellt werden lass ich mal offen. Hat jedenfalls meine Grafikkarte geschrottet. Danke, Oculus! Jeder Nutzer sollte einen Adapter verwenden! Ein Warnhinweis sollte heraus gegeben werden.



    Ernstaft: Eine neue Technologie unterstütze ich ja gerne, auch wenn es zuweilen zu Defekten kommen kann; aber HDMI-Anschlüsse sind nun wirklich keine neue Technologie. Als Early-Access User einer Oculus RIft sollte der Hersteller uns nicht solchen unnötigen Risiken aussetzen.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #31 Wolvescream, 28. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2018