1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift - Linsen bleiben schwarz, gelbe LED, Abgestürzt?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Daemion, 19. Juni 2019.

  1. Da wir den gleiche Vornamen tragen bin ich zuversichtich, dass es bei Dir funktionieren wird.
     
  2. Hat leider nicht geklappt...wäre ja auch zu einfach gewesen. Schreibe den Support heut Abend mal wieder und schicke nochmal meine aktuellen LOGs
     
  3. Wie hast Du den Namen des Benutzerkontos geändert? Hast Du es nach dem in meinem Thread verlinkten Videotutorial gemacht?
     
    André NotSure gefällt das.
  4. Ich habe es über die Systemsteuerung und den Benutzerkonto Einstellungen gemacht....ich gehe nacher nochmal den Weg des Videos.
     
  5. Ich habe es wie in dem Video gemacht UND ES HAT GEKLAPPT...VIELEN DANK!!!!!!!