Jetzt hab ich auch ein Problem mit der CV1. Erst der rechte Ohrhörer und jetzt beide stumm. Oculus Support angeschrieben , die tauschen mir die Rift um - aber nur mit Quittung! Da ich sie im Dezember 2016 bei Saturn gekauft habe finde ich die Quittung nicht mehr.... SolKutTeR: Beitrag verschoben & ausgegliedert
Hast du dort eine vom Mitarbeiter ausgedruckte Quittung oder nur einen Kassenzettel bekommen? Falls ersteres: Dann kann dir ein Saturn-Mitarbeiter eine Kopie erstellen. Online eh, einfach anfordern. Wenn du nur einen Kassenzettel hattest wirds kniffliger. Ich habe in meiner Zeit als Saturn-Mitarbeiter aber auch anhand von Kassenbuchungen und dem Kaufdatum noch eine Kopie erstellen können - das geht aber nur wenn an dem Tag nur eine Oculus in der Filiale verkauft wurde .
Jetzt hab ich die Rechnung von "Kickstart" eingereicht und der Oculus Support hat sie doch anerkannt! Noch mal vielen Dank an Kickstart.
Heute kam die Mail : Deine Oculus-Ersatzlieferung ist unterwegs! Das man heutzutage eine über Zwei Jahre alte Rift ohne eigene Rechnung ersetzt bekommt ist schon vorbildlich!