1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift Ohrhörer beide stumm

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von LdG-Leo, 28. Januar 2019.

  1. Jetzt hab ich auch ein Problem mit der CV1. Erst der rechte Ohrhörer und jetzt beide stumm. Oculus Support angeschrieben , die tauschen mir die Rift um - aber nur mit Quittung! Da ich sie im Dezember 2016 bei Saturn gekauft habe finde ich die Quittung nicht mehr....


    SolKutTeR: Beitrag verschoben & ausgegliedert
     
    #1 LdG-Leo, 28. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2019
  2. Hast du dort eine vom Mitarbeiter ausgedruckte Quittung oder nur einen Kassenzettel bekommen? Falls ersteres: Dann kann dir ein Saturn-Mitarbeiter eine Kopie erstellen. Online eh, einfach anfordern. Wenn du nur einen Kassenzettel hattest wirds kniffliger. Ich habe in meiner Zeit als Saturn-Mitarbeiter aber auch anhand von Kassenbuchungen und dem Kaufdatum noch eine Kopie erstellen können - das geht aber nur wenn an dem Tag nur eine Oculus in der Filiale verkauft wurde ;) .
     
    LdG-Leo gefällt das.
  3. Ich schick dir meine Rechnung...
     
    LdG-Leo gefällt das.
  4. Ne Rechnung von Saturn währe besser....
     
  5. Jetzt hab ich die Rechnung von "Kickstart" eingereicht und der Oculus Support hat sie doch anerkannt! Noch mal vielen Dank an Kickstart.
     
    #5 LdG-Leo, 2. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  6. Heute kam die Mail : Deine Oculus-Ersatzlieferung ist unterwegs! Das man heutzutage eine über Zwei Jahre alte Rift ohne eigene Rechnung ersetzt bekommt ist schon vorbildlich!
     
    PsychoCandy gefällt das.