1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift S seit gestern Anders

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Ashyra, 1. Juni 2020.

  1. Wie geht das genau mit der Verriegelung wo ist die..?
    was ist das für Schieberegler der zwischen den Linsen versteckt ist der mit den Schlössern dran...?
     
    #11 Ashyra, 4. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  2. Nee, ich meine die an der Außenseite unten rechts, der große Knopf, den man verwendet um den Abstand zu den Augen zu verändern damit die eigene Brille richtig ins Headset passt.

    Den mit aufgesetztem Headset drücken, manchmal klackt es dann, je nachdem an welcher Position die Linsen sitzen und dann das ganze Headset etwas nach vorne wegziehen und dann wieder zurück zu deinem Kopf. Vielleicht hackt es da?