1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

  1. Wenn ich eine Quest hier hätte könnte ich es ausprobieren. Wenn es locker sitzt könnte man es mit was unterfüttern. Aber klar das die Halterung nicht optimal sitzen wird.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  2. Ich konnte das Oculus Rift S Soundkit Testen.
    Ich finde das Teil richtig gut.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Sashmigo, Captain-S, axacuatl und 3 anderen gefällt das.
  3. was ist mit dem tragekomfort?
    die dinger sind fest. kann mir kaum vorstellen, dass das aufsetzen angenehm ist, wenn doch, dass die lauscher zu weit abstehen
     
    TupacVR gefällt das.
  4. Was ich richtig gut finden würde, wäre wenn es Kopfhörer wie bei der Index geben würde.Also Kopfhörer die keinen Druck auf das Ohr geben und
    somit über den Ohren liegen.
     
    Maxtom73, AbUnKo und TupacVR gefällt das.
  5. Ich finde den tragekomfort echt super. Klar muss man beim anziehen bisschen anders agieren als ohne die Kopfhörer aber absolut nicht schlimm.
    Aber das ist natürlich mein Eindruck und kann bei jedem etwas abweichen.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk



    Ja das wäre natürlich auch gut aber das Soundkit Schirmt einen noch besser von der aussenwelt ab. Kommt natürlich darauf an was man bevorzugt.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #825 TupacVR, 8. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2019
    Captain-S gefällt das.
  6. Jo, schöner Bericht von dir.
    Ich werde mir die Teile jedenfalls holen, da mir vor allem der Klang wichtig ist und da kann
    man mit Sennheiser eigentlich nichts falsch machen, die klingen immer gut.
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Vielen Dank[emoji106] freut mich das dir das Video gefallen hat. Über Kommentare freu ich mich natürlich auch dann sieht der Hersteller auch das mein Video wenigstens einen gewissen Einfluss hatte [emoji6]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    nullptr gefällt das.
  8. das problem für mich ist, dass es unwahrscheinlich klingt, dass die starren kopfhörer das machen, was ich mir vorstelle. vom klang abgesehen.
    ich könnte mir vorstellen, dass ich mein headset länger auf dem schädel habe, als andere, die mal 3 songs beatsaber performen.
    nicht falsch verstehen aber diese lösung scheint mir:

    sennheiser und scheiße drumrum. irgendwas zusammengeschustert auf grund ner idee eines alkoholgeschwängerten abends
     
  9. Die Firma Kabetec bietet Professionelle Lösungen für Freizeitparks, Schwimmbäder, Museen usw. Auf der ganzen Welt an. Das ist definitiv nicht einfach dahin geschustert. Die dinger funktionieren und sind echt toll.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  10. dann hoffe ich, dass die schwimmbadlösungen sich deutlich von dem unterscheiden, was hier zur schau gestellt wird.