1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

  1. Also würde ich eher dann zur S-Version dentieren.Oka danke für die Info(y)
     
  2. Also die Quest macht mit diesen Kopfhörern schon sehr viel Spaß aber die Rift S genau so. Da muss man halt überlegen welches Gerät man lieber hat und wo es am wichtigsten wäre tolle Kopfhörer zu haben.
    Oder doppelt kaufen aber geht natürlich auch ins Portemonnaie
     
    #862 TupacVR, 20. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  3. Deswegen warte ich den Link ab.Beide wäre mir zu heftig.
     
  4. Also ich hab nochmal Rücksprache mit Kabetec gehalten und es wird in Zukunft auch ein Set geben wo Halterung + kabelsatz einzeln zu kaufen gibt. Das heißt wenn ihr zum Beispiel ein Rift S Kit habt, aber irgendwann auf Quest wechseln wollt, könnt ihr euch das Quest Kit ohne Kopfhörer bestellen und die Kopfhörer umbauen

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  5. Sehr cool ! Habe mir das Quest Kit mal bestellt, schreibe gleich eine Mail, dass er bitte die Halterung für die Rift S auch gleich mitschicken soll - Lieferung ist ja erst für Mitte November avisiert, könnte klappen!
     
    stoeppel, TupacVR und ToM gefällt das.
  6. Ich verstehe nicht warum Oculus nicht selbst eine Lösung in der Richtung anbietet? Warum "den Markt" anderen überlassen? HTC hat es doch sehr schön mit dem Deluxe Audio Strap vorgemacht? Würde Oculus eine hochwertige Soundlösung bieten, würde ich glatt über einen erneuten Kauf nachdenken.
     
    racoon1211 und ToM gefällt das.
  7. Ich frag mich überhaupt was Oculus sich bei diesen beschissenen Lautsprechern gedacht hat. Das ist eine absolute Frechheit sowas den Kunden anzubieten.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    zyn gefällt das.
  8. Naja bei der Go sind sie noch in den höchsten Tönen gelobt worden.... Vermutlich deswegen und schon hat man ein paar % Deckungsbeitrag zusätzlich. Nicht falsch verstehen ich bin Oculus Fan / Freund.
     
  9. Aus Kostengründen und weil viele rumm gejammert haben bei der CV1 nicht ihre eigenen Kopfhörer tragen zu können ;)
     
    AbUnKo und ToM gefällt das.
  10. Also wenn ich bei meiner Rift eigene Kopfhörer nutzten will, baue ich die Originalen ab, dafür ist doch sogar ein Schraubenzieher mit im Karton.
     
    axacuatl, AbUnKo und SolKutTeR gefällt das.