Genau das CV1 System war doch super. Klar ist das alles aus Kostengründen gemacht worden aber das war kein guter Schachzug von Oculus Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Naja aber das ist halt die FolgeViele fanden die CV1 zu teuer und wollten "ihr"eigenes Headset benutzen,Das dann Oculus bei einer kostengünstigere Produktion dann gerade auf "das" verzichtet ist ja nachvollziehbar.Ich fand das Audiosystem auch super und hab damals das gejammer auch nicht verstanden, aber naja shit happens.Vielleicht werden wir ja mit dem Audiosystem der CV2 überrascht.......oder die hat nicht mal Lautsprecher
Nein, wird dann um den Preis weiter zu drücken ohne Linsen ausgeliefert. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Naja aber das ist halt die FolgeViele fanden die CV1 zu teuer und wollten "ihr"eigenes Headset benutzen,Das dann Oculus bei einer kostengünstigere Produktion dann gerade auf "das" verzichtet ist ja nachvollziehbar.Ich fand das Audiosystem auch super und hab damals das gejammer auch nicht verstanden, aber naja shit ha und wählbaren kostenunterschiedlichen Anschlüssen
ich hatte das andererorts auch schonmal so verfasst. das geheule mit den von oculus intergrierten kopfhörern bei der cv1 war damals groß. "warum... hat die brille nur unnötig teuer gemacht" ect. btw... die kopfhörer ehamsl waren gar nichtmal so schlecht, ich habe sogar davon abgesehen, mein bestehendes headsetsystem (gutes geld für ausgegeben) zu nutzen. nun hat die rift s genau das, was alle gefordert haben. keinen sound. was ist mit euch los? ich spreche keinen einzelnen an sondern die masse, warum letztendlich kein sound mehr am hmd ist (und nein, das ist wirklich kein sound) btw.. wie habt ihr denn vorher sound gehabt? das piepsen vom bios? jeder bürger hat doch n headset daheim. und dann irgend solch diy-krams (oder notlösung), was wirklich KEIN bisschen durchdacht ist, hauptsache schnell was auf den markt, damit keiner vorher kommt, hochloben. auweia
War das Gejaule nicht nur so hoch, weil mal 400 Euro als Verkaufspreis ausgelobt wurden und das ganze dann doch deutlich teurer wurde und auch die trackbare Controller wie bei der Vive fehlten? Ist wohl doch eine differenziertere Betrachtung sinnvoll bzw. es hat ja keiner gesagt, dass die Kopfhörer der Rift S einen Mehraufpreis von 400 Euro gerechtfertigt hätten. Eher haben viele gemeckert, dass der Xbox Controller gekauft werden musste. Damals. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Naja bringt auch nix darüber jetzt zu diskutieren. Fakt ist der jetzige Sound ist einfach nur schlecht und ich bin froh das es jetzt eine Lösung wie das Soundkit gibt. Wem das Soundkit nicht gefällt der braucht es halt nicht zu kaufen. Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Welche Taschen passen dann noch für die Quest mit dem Kit bzw wie einfach kann man die Ohrhörer abmontieren? Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Immer wieder abmontieren würde ich die Kopfhörer jetzt nicht, glaube das wird nervig mit der Zeit. Auch wenn es jetzt nicht so aufwendig ist. Kannst du ja in meinem Montage Video sehen wie man sie montiert. Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Cover für Rift S. Hat das jemand? https://www.amazon.de/Carplink-Lins...jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ== noch was https://www.amazon.de/Überzug-Passe...ÅŽÕÑ&keywords=vr+cover&qid=1572338710&sr=8-13 SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt