1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Runtime 1.3.0 und Unreal engine 4

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von gagagu, 28. März 2016.

  1. Hi, weiß jemand ob die beiden zusammen funktionieren? Hat das schon jemand getestet?
     
  2. Ich habe gerarde die 1.3.0 mit der Unreal 4.10.4 und 4.11.0 Preview 8 getestet. Bei beiden Versionen wurde die Brille nicht erkannt.
     
  3. Danke für den Link. Leider wird man da nur auf eine GitHub Seite weitergeleitet auf die ich leider keinen Zugriff habe.
     
  4. du musst dich mit deinem Unreal-Github Account anmelden (https://www.unrealengine.com/ue4-on-github), damit du Zugriff auf den Sourcecode bekommst.
     
  5. Cool danke. Hat funktioniert!
    Dann werd ich mich mal versuchend as Plugin zu builden.
     
  6. Bin mir recht sicher Epic wird da sehr schnell ein UE4 Update bringen, dann muss man das nicht mehr machen. ^^
     
  7. Warten ist nicht so mein Ding :ba:

    Hat funktioniert.
     
    #8 gagagu, 30. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  8. Hi, Epic hat zwar schon die 4.11 released, aber die 1.3 er Runtime soll erst bei 4.11.1 erscheinen. Ich versuche gerade mein Projekt über die GitHub Version zu starten. Wie erwartet gibt es da einige Probleme. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit der GitHub Version und der 1.3.0 Runtime?
     
  9. Nicht wirklich, da hilft wohl nur in den englischen Foren zu gucken, entweder im UE4 oder im Oculus Forum.