1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus setzt Mindestalter für Oculus Rift auf 13 Jahre

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 1. Juli 2015.

  1. Nur ist das halt typisch Kinder, die sagen dir nicht ob alles perfekt für sie aussieht, da muss man schon sehr gezielt danach fragen. Auf Kinderaussagen kann man sich nie blind verlassen, nur weil sie sich nicht beschwert haben. ^^
     
  2. Das größere Problem war eh' nicht die Brille sondern der XBox-Controller. So etwas kannten die gar nicht, also hatten sie "blind" ziemliche Probleme damit.
    Ist eine andere Generation: Konsolen und PC-Spiele spielen da überhaupt keine Rolle mehr. Alles läuft auf Smartphones und Tablets.
     
  3. Mit dem XBox Kontroller hatte ich bei der Rift Vorstellung auf der Gamescom meine Probleme. Hatte nur Erfahrung mit dem Ps2 Controller und dem Logitech Rumble Pad. Aber ich denke da gewöhnt man sich schnell dran.
     
  4. Der Xbox Controller ist so ziemlich der beste den es gibt. Zumindest momentan,
     
  5. Ob Xbox oder ps Controller ist meiner Meinung nach völlig egal die schenken sich nichts.
    Die Frage ist halt an welchen man sich bereits gewöhnt hat.
     
  6. Das ist aber nur deine Meinung, ich liebe den XBox Controller und hasse den PS Controller. Da bin ich also völlig anderer Meinung. ;)
     
  7. Ich mag den neuen xbox Controller nicht dafür ist der Controller der ps4 gut aber das beste ist einfach der xbox360 Controller

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Ist zwischen dem XBox One und dem 360 Controller wirklich so ein großer Unterschied?
     
  9. Ich finde schon.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  10. Der XBox One Controller ist in Bezug auf die Feinmechanik und Oberflächen wirklich PERFEKT.

    MSFT hat angeblich über 200 Mio Dollar allein in seine Entwicklung gesteckt. Ok, ein paar besser line up Titel wären wohl wichtiger gewesen, aber egal jetzt. ;)

    Jedenfalls gilt der Controller allgemeinhin als der Beste am Markt verfügbare - auch besser als der Controller der PS4.

    Oh moment... jetzt sind wir aber sehr off topic.

    Daher ...hab gestern gesehen, dass auch Samsung bei vielen Apps einen "Bist Du über 12?!" Disclaimer eingebaut hat.