Wie sie alle auf ihren heißen Stühlen sitzen... Ich glaub so mancher Paketzusteller wird sich nach der DK2 Auslieferung vor kommen als wäre er von einem Raubtier überfallen worden. Ich sehs schon kommen: "Hallo Leute, ich habe zwei gute Nachrichten für euch: die Erste, die DK2 Auslieferung verzögert sich... Ups, das war ja gar keine Gute... aber egal, hier die nächste: sie kommt noch dieses Jahr!" Ich fands lustig...
Oh ja .. alle warten gespannt was passiert ... im Forum gehts grad rund es wurde auch ein neuer Rekord aufgestellt in sachen "User Gleichzeitig Online" Cyber war bisher mehrmals on .. aber bisher kamm ja nix ausser das oben genannte " Hey Guys " ... entweder die geniesen es uns zu Quälen oder er tut nun so als wär das nie passiert das er was gesagt hat und ignort das alles was grad passiert.
Kann ich bestätigen, selbst Onlinezeiten von "Cybereality" werden Protokolliert. cybereality is online....... OMG
Das ist doch nicht mehr normal Ich finds aber lustig, hoffentlich kommt aber noch was heute! Alles andere wäre eine Enttäuschung
Nun wird über die Farbe der Nick Names gesprochen ( Blue & Grey ) .. nunja .. man hat ja da sonst nix zu tun ... passiert nix , kein post von Cyber bisher.
Es ist nun doch entlich passiert ... der Post von Cyber ( https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=18&t=10044 ) ... tja ... 10.000 Sollen es erstmal im Juli werden weil sie probs mit der Fertigung haben bzw nicht hinterherkommen... wie ich es mir gedacht hab ... deswegen haben sie wohl solange gewartet , hätte es aber besser gefunden wenn sie gleich mit der sprache rausgekommen währen ohne solch ein Drama zu veranstalten, aber so läuft das ja eigentlich immer , ist bei Games ja nich anders .. kurz vor release werden sie oftmals um Wochen oder Monate verschoben. Viele die ein DK2 bestellt haben werden auf den August vertröstet... ich wahrscheinlich auch ... ehrlich gesagt bin ich ziemlich entäuscht weil sie gesagt haben das sie bis zu 30.000 im Juli schaffen , gesagt wurde das vor nich ganz einem Monat auf der E3 ... hab es mir aber schon gedacht nach dem ganzen hin und her. Tja ... also noch 1 Monat länger warten .. wahrscheinlich eher 2 Monate wenn man das verschiffen miteinrechnet. .. ausserdem hatten sie ja nun auch 3 Monate zeit um zu Montieren .. und in den 3 Monaten haben sie 10.000 geschafft bzw sind mom immernoch an den 10.000 drann .. und nun wollen sie die restlichen 35.000 in 1 Monat schaffen ... na da bin ich mal gespannt .. ich rechne mit weiteren verzögerungen.