1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus VR - Development Kit 2 (DK2)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Zork, 8. April 2014.

1. Oder sie sagen sie hauen nur 5000 bzw 10.000 bis ende juli raus , hauen dann aber alle 45.000 raus :) .. wunschdenken hrhr

Also ich glaub nich das sie es irgendwie extra machen ... da muss sich innerhalb von 3 wochen was verändert haben .. oder aber sie haben zu dem zeitpunkt wo das E3 Interview war noch garnicht angefangen und legen nun erst los und merken : oh das schaffen wir nich innerhalb von 3 Wochen .... sollten sie 10.000 pro monat schaffen , währen sie immernoch von jetzt an bis Oktober dabei die DK´s zu Monitieren und zu verschiffen. In der zwischenzeit kommen ja dann auch noch neue Bestellungen rein.

Was es auch war was zur verzögerung führte , ich hasse es :)

Und wer jetzt immernoch glaub das CV1 noch dieses jahr kommen soll ... dem is auch nich mehr zu helfen ;)

Edit :

Zeni ... hmm ... joa vielleicht mussten sie ein teil wechseln um sicher zu gehen. Wäre ne möglichkeit.
    Die haben nun auch bei neuen Bestellungen auf "September 2014" geändert

2. die frühen Dev Kits zählen nicht, das könnten Kleinserien sein.

Palmer hat selbst gesagt das diese nur "geliehen" sind und hoffentlich alle zurück kommen.

weis nun aber nicht mehr auswendig auf welche (DK1-2) Versionen er sich da bezog.

3. Am schlimmsten find ich irgendwie diese unsicherheit wann man nun sein DK bekommt. Hätte man ein Datum wär alles fix und cool .. aber so is man seit Monaten am Fiebern und Raten wann man nun drann ist , nach dem post von Cyber ist man im grunde genauso schlau wie vor 3 Monaten ... bis auf die kleinigkeit das man eventuell noch 2 Monate mehr warten muss als Gedacht , was es noch schlimmer macht als es sowieso schon war :)

4. Ist aber normal, zumal das kein Produkt für den Consumer Markt ist. ;)

Und etwas besser abschätzen kann man es jetzt schon. Und im Grunde ist das doch eh alles egal... sobald die DK2 ist schreit kein Hahn mehr danach und das alles ist direkt vergessen.

5. Ich gebe denen noch bis 8.8 zeit (da habe ich Urlaub :D) wenn´s bis dahin nicht kommt dann werde ich Sie auf 2.5 Milliarden Dollar verklagen und Sie kaputt machen, soo das haben sie jetzt davon :mad:
    sie hätten mich nicht verärgern sollen :cool:

6. Merken: eco NIENICHT verärgern!

7. Denke das dass Bild am besten hier aufgehoben sein sollte.
    Um einen schönen Eindruck davon zu vermitteln, wo die unterschiedlichen Auflösungsmerkmale sind.
    DK1 ~ DK2

8. Ohh, okay gut zu wissen.
    Allerdings sind die Bilder nicht durch Linsen Fotografiert worden.
    Hatte erst bedenken, das die verschiedenen Positionen des Bildausschnittes Probleme geben könnte.
    Danke fürs aufklären. ;)